Wollen sie Kekse kaufen? :'D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soul Eater.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   So März 28, 2010 12:25 pm

"Das kann nicht sein. Irgendwo wohnt ihr sicher.", behauptete das Mädchen.
"Nein. Wir kommen nirgends her und haben auch kein festes Zuhause.", beantwortete ich gelangweilt ihre Frage. Mit genervten Blick sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   So März 28, 2010 1:25 pm

Das Mädchen sah uns nur verwirrt an. Kurz schien sie ihre Gedanken ordnen zu müssen, was sie jetzt wohl am besten unternehmen würde. "Äh..." begann sie leise, doch dann hielt sie wieder inne. Kurz drehte sie sich um, sah in den Wald, in den der andere verschwunden war. Sie murmelte etwas unverständliches, meinte dann, dass wir einfach mal mitkommen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   So März 28, 2010 9:43 pm

Mein Blick schweifte wieder zu Holly. "Sollen wir?", flüsterte ich so, dass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   So März 28, 2010 9:49 pm

Ratlos zuckte ich mit den Schultern. Das Mädchen war bereits wenige Schritte voraus gegangen. "Passieren wird uns schon nichts. Abhauen können wir später immernoch. Und wer weiß, wo wir landen", antwortete ich ebenso leise wie Nani. Dann folgte ich dem Mädchen wenige Schritte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mo März 29, 2010 8:35 pm

Ich nickte und setzte mich in Bewegung, aber immer direkt neben Holly. Es stimmte. In abhauen waren wir ziemlich gut, dass hatte sich schon mehrere male gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Di März 30, 2010 9:08 pm

Mit Abstand folgte ich dem Mädchen. Dicht gefolgt von Nani. Schweigend führte sie uns durch den Wald. Wohin sie wollte, war mir egal. Sonderlich gefährlich sah sie nicht aus. Jedoch hatte ich mit der Zeit gelernt, Gegner nicht zu unterschätzen.
Wir kamen bald schon auf die ersten gepflasterten Wege. Diese führten durch eine kleine Stadt. Nach wenigen Minuten der Ruhe standen wir vor einem riesigen Gebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mi März 31, 2010 9:13 am

Automatisch blickte ich das Gebäude von oben bis unten haarscharf und genau an. Die war ein tick von mir, den ich über die Jahre eingebrockt hatte. Aber meist war er gar nicht so unpraktisch.
Das Gebäude schien keine Gefahr zu sein, trotzdem, vorsicht war gefragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mi März 31, 2010 5:58 pm

Auch ich betrachtete das Gebäude mit einem gewissen Misstrauen. Es war neu für mich, wieder vor einem Gebäude zu stehen. Und als das Mäcdhen meinte, wir sollten ihr hinein folgen, kam ein wenig Angst in mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Do Apr 01, 2010 2:30 pm

"Sollen wir wirklich....?", fragte ich Holly und machte andeutungen, stehen zu bleiben. Den ganz geheur war mir das Gebäude auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Fr Apr 02, 2010 2:56 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Geh'n wir einfach mal."
Leicht misstrauisch folgte ich der blonden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Di Apr 06, 2010 10:59 pm

Ich nickte Holly zu und folgte ebenfalls der blonden. Von ihr schien auf jeden fall keine Gefahr auzugehen. Aber was war mit den Leuten, die sich in diesem Gebäude befanden? Waren sie stärker? Waren sie anders? Oder war das gar ein Gefängniss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mi Apr 07, 2010 1:57 pm

Als wir über den riesigen Hof schritten, spürte ich einige Blicke auf uns. Beim Umsehen entdeckte ich auch den Jungen, der uns herausgefordert hatte. Er stand einige Meter weiter weg. Na toll... Sein Kampfgeist war stark. Ob er uns wohl wieder herausfordern wüde?
Die Waffe des Mädchens hatte eine menschliche Form angenommen. Doch nach wenigen Sekunden verschwand diese auch schon wieder. Verwirrt blickte ich dem Jungen hinterher. Dann sah ich zu Nani. Kurz darauf wurden wir durch das Gebäude geführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mo Mai 24, 2010 8:20 pm

Unsicher blickte ich die ganze Zeit hin und her, immer bereit, mich in eine Waffe zu verwandeln oder anzugreifen. Wer weis, ob man diesen Menschen wirklich trauen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mo Mai 24, 2010 8:52 pm

Das Mädchen führte uns durch die Gänge und schließlich in einen Raum. Im ersten Moment erschrak ich, bewunderte dann aber den Himmel, die Wolken und die unzähligen Kreuze, die im Boden steckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Di Jun 08, 2010 9:54 am

Dieser Raum sah wirklich....sonderlich aus. Ganz gekritzelt. Aber trotzdem irgendwie toll.
Kurz schüttelte ich meinen Kopf. Ich durfte nicht abgelenkt werden.
Mein Blick wich zu Holly, und diese schien den Raum auch ganz sorgefältig zu betrachten.
"Das hier ist der Death Room.", sagte das Mädchen vor uns und lächelte uns an. Sie schien doch ganz symphatisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Fr Jun 11, 2010 4:00 pm

Kurz sah sie zwischen mir und Nani hin und her. Als ob sie eine Antwort erwartete. Ratlos nickte ich.
Dann wandte sie sich wieder dem Weg zu und führte uns zu einer erhöhten, runden Plattform. Der Weg dahin wurde von unzähligen Bogen geziert; aufgebaut wie Guillotinen.
Und ehrlich gesagt hatte ich auch irgendwie Angst, dass etwas diese Fallen auslösen könnte. Dieser Gedanke wurde von der Stimme des Mädchens unterbrochen. "Shinigami-sama?", fragte sie. Ich blickte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Sa Jul 17, 2010 3:09 pm

Ein seltsames schwarzes Wesen mit einer weissen Maske wandte sich uns zu.
"Maka! Wen hast du uns den da mitgebracht?", sagte das Ding mit übereifrigen Stimme und blickte uns genau an. Irgendwie machte es mir Angst. es war genau so seltsam wie die Umgebung in diesem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Sa Jul 17, 2010 3:26 pm

Mit einem Anflug von Erschrockenheit betrachtete ich "Shinigami". Todesgott? schoss es mir durch meine verwirrten Gedanken, schob diese in den Hintergrund.
Stille herrschte, dann räusperte sich das Mädchen.
"Ich habe die beiden im Wald aufgesammelt. Sie waren bei Black Star, der wollte aber nichts dazu sagen. Allen Anschein nach ist zumindest eine der beiden eine Waffe!" Sie zeigte mit dem Finger über den Rücken zu uns.
Schweigend hörte ich ihr zu, unterdrückte ein Grinsen.
"Aha! Mhm...", es schien, als würde der Gott nachdenken. "So sehen sie aber garnicht aus." Es war amüsant, wie wir auf andere zu wirken schienen.
Shinigami musterte uns. Dann stürmte ein weiterer Mann in den Raum. "Shinigami-sama!", schrie er völlig außer Atem. Nach Luft ringend erklärte er die Situation, doch es waren nur Wortfetzen zu verstehen. Als er uns erblickte, verstummte er jedoch sofort.
"Der Kishin also?", fragte Shinigami nach und es schien, als könnte man das ernste Gesicht des Todesgottes selbst durch die verhüllende Maske erkennen.
"Mein Gott, wo sind wir denn hier gelandet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Sa Jul 17, 2010 8:43 pm

Wenn die wüssten, dass wir beide Waffen sind...aber was um gottes Namen war ein Kishin?
Ich riss mich zusammen und blickte Shinigami an. "Was ist ein Kishin?", gab ich leise, aber trotzdem selbstsicher von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Sa Jul 17, 2010 8:51 pm

Nani sprach meine Gedanken aus. Doch Shinigami schwieg und auch das Mädchen, das anscheinend Maka hieß, antwortete nicht. "Ich führe die beiden ein wenig herum...", murmelte sie und mir wurde klar, dass wir wohl hier bleiben mussten. "Kommt mit!", sagte sie mit strenger Stimme und lief vorraus, wieder unter den Guillotinen hindurch. Sie wirkte auf eine seltsame Weise bedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Do Aug 12, 2010 11:13 pm

"Ist irgendetwas los?", fragte ich unsicher das Mädchen.
"Ach, es ist nichts.", antwortete sie nur und lächelte uns gequält an. Schien, als war der Kishin wohl doch etwas...schlimmes? Seltsames? Eine böse Seite von Shinigami? Nein, dies konnte sicherlich nicht sein.
Aber nun wollte ich nicht weiter darauf rumhacken. Irgendwann mussten sie uns sicher bescheid sagen.
"Sind mehrere Räume wie dieser hier?", fragte ichwieder unsicher.
"Nein, dies ist der Einzige. Alle andere Räume sind normal.", sagte sie monoton. Sie schien sich immer noch Gedanken zu machen.
Die Neugier wuchs immer mehr in mir, trotzdem verkniff ich es mir und blickte kurz zu Holly. Diese schien ebenfalls Wissen zu wollen, wer oder wasdieser Kishin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Fr Aug 13, 2010 11:56 pm

Definiere 'normal', schoss es mir durch den Kopf. Kurz erwiederte ich den Blick Nanis, lächelte dann gezwungen.
"Und was ist das hier für ein Gebäude? Oder was für eine Schule?" Dass es eine Schule sein musste, war mehr als offensichtlich. Nicht nur, dass man an jeder Ecke etwas über 'Nachhilfeunterricht' oder 'Lehrer' hörte, auch waren die Gänge der Einrichtung wie eine Lehranstalt aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Mi Aug 18, 2010 1:30 pm

"Du hast Recht, dies ist wirklich eine Schule namens Shibusen. Hier werden Waffen und Meister ausgebildet.", sagte das Mädchen mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Also bist du wohl ein Meister?", fragte ich sie. Diese nickte und lief immer weiter. Wo sie uns wohl hinführte?
"Es scheint, als ob du eine Meisterin währst und du eine Waffe, nach aussage von Black Star.", meinte das Mädchen und zeigte erst auf mich, dann auf Holly. Mein Blick schwiff sofort zu ihr. Wie sollten wir ihr sagen, dass sie nicht Recht, aber auch nicht Unrecht hatte? Wir waren sozusagen beide Meister, aber sogleich Waffen. Dämonenwaffen, die diese Körper hier unter ihrer Gewalt hatten. Seelenbesessug, wie man auch sagen konnte.
"Ist etwas?", fragte das Mädchen unsicher. Es hatte wohl bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Fr Aug 20, 2010 9:50 pm

Nani und ich dachten wohl dasselbe. Wir waren beide Waffen, aber auch beide Meister. Dämonenwaffen. Wir waren unsere eigenen Meister, ließen uns aber im Ernstfall von der anderen führen.
"Nein, nein. Alles in Ordnung!", wimmelte ich das Thema ab. Dann warf ich Nani einen fragenden Blick zu. Durfte Maka es wissen? Dass wir beide Waffen waren? Nein, dass wir Dämonenklingen.
"Ähm.." begann ich leise, blickte an dem Mädchen vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Soul Eater.   Fr Aug 20, 2010 10:31 pm

"Was ist?", fragte Maka wieder unsicher. Hatte sie etwas....respekt vor uns? Okay, wir waren fremde, von denen man überhaupt nichts wusste.
Der Blick von Holly verriet mir, dass sie es wohl Maka anvertrauen wollte. Dass wir Dämonenwaffen waren. Doch wie würde sie darauf reagieren...? Dämonenwaffen waren meist für Böses bekannt.
"Naja, wie sollen wir sagen. Das was du meinst, stimmt nicht ganz.", gab ich zögernd preis. Das Mädchen hielt ohne den Schritt zuende zu führen an und drehte sich zu uns.
"Was meinst du damit?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soul Eater.   

Nach oben Nach unten
 
Soul Eater.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giraffen RS. :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: