Wollen sie Kekse kaufen? :'D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abruptly <3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nani.



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Abruptly <3   So Mai 27, 2012 1:34 pm

Ich packte Holly am Handgelenk und zerrte sie mit mir. Mit der Sense zeigte ich auf Charles und befahl "Geben sie uns andere Klamotten."
Er nickte und führte uns in ein anderes Zimmer. Immer wieder warf ich ein Auge hinter mir, ob uns der Blonde auch wirklich nicht folgen würde. Ein Glück, dass er das nicht tat.
Charles gab uns ein paar Hemden und normale Hosen, wie nur Männer sie tragen würden. Das war mir aber sichtlich egal. Ich zerrte sie ihm weg und begab mich mit Holly zur Haustüre.
"Es tut mir leid, was vorgefallen ist...", hörte ich Charles uns hinterherwispern. Es musste wahrscheinlich nicht das erste mal gewesen sein, dass so etwas vorgefallen war.
Immer weiter lief ich, bis wir zu einer Buschgruppe gelangten. "Los, wir ziehen uns um, ich will nicht so in die Stadt gehen.", murmelte ich und begann mir mein Maidoutfit von der Haut zu streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly'



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Abruptly <3   Di Mai 29, 2012 10:46 am

Ich zog mir das Kleid vom Körper, zog die von Charles bereitgestellten Klamotten rasch an. Ich wollte meine Haut abstreifen, raus aus meinem Körper. Was zur Hölle war geschehen? Wusste der blonde etwa noch mehr? Wenn ja, Was wusste er?

Wartend sah ich zu Nani. Als sie fertig war, trafen sich unsere Blicke kurz. Doch ich konnte dem Augenkontakt nicht lange standhalten. "Gehen wir.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abruptly <3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giraffen RS. :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: