Wollen sie Kekse kaufen? :'D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our Note | Holly & Nani

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:55 pm


Irgendwann töte ich ihn! ging es mir durch den Kopf, und ich konnte die Blicke der anderen schon spüren. "Und was sollen 'die Kleinen' dann jetzt machen?" fragte ich. "Genau das meine ich. Wir sind doch für eh nix zu gebrauchen. Wieso bitte sind wir hier!?" wisperte ich Nani kaum vernehmbar zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:57 pm

"Ihr könnt die Akten sortieren, damit die anderen sie schnell finden.", antwortet Ryuzaki und nahm eine Tasse Tee und rührte mit dem Löffel darin rum.
"Was? Wir müssen immer die Drecksarbeit erledigen? Für was sind wir überhaupt hier? Um Diener zu spielen? Zum ermitteln wohl eher nicht! Nein danke, da geh ich lieber wieder auf die Strasse.", sagte ich mit erhobener Stimme.
Das erste mal seit langer Zeit drehte sich Ryuzaki zu mir um und blickte mir starr in die Augen. Hatte ich schon mal erwähnt, dass diese mir Angst machten?
Ich schluckte leise und blickte kurz zu Holly. Hatte ich büerreagiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:59 pm

Nicht nur Ryuzaki blickte starr zu Nani, auch die anderen hangen mit ihrem Blick an ihr. Gerade, als er zu antworten wollen schien, drehte er seinen Kopf wieder zu den Monitoren. Anscheinend ein Anruf.
Seufzend wandten auch die anderen ihren Blick ab, lediglich Light musterte Nani noch einmal, ehe er die Hände hinter dem Kopf verschränkte und sich leicht grinsend den Bildschirmen zuwandte. "Ist ok..." flüsterte ich Nani zu und hoffte, sie beruhigen zu können. Aber sie hat recht... Nur ob das auch Ryuzaki verstehen könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:03 pm

Ich hasste es, im Mittelpunkt zu stehen, von allen angestarrt zu werden.
Auch wenn nur von einer Person, die diesmal Light war.
War es etwa so etwas besonderes, mal jemandem die Meinung zu sagen?
"Schon gut. Wir werden eh ignoriert, also.", antwortete ich grummelnd und setzte mich aufs Sofa. Dann tat ich mal nichts, um zu zeigen, dass es mir so nicht recht war.
Wieder blickte ich zu Ryuzaki, doch er würdigte uns keinesfalls einen Blick. Doch Light grinste immer noch. Leise seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:04 pm

Ich ließ mich ebenfalls auf das Sofa fallen. Ich verschränkte die Arme und wartete, bis sich Ryuzaki wieder uns widmen würde. Ehrlich gesagt war ich mir aber sicher, dass er uns vergessen oder ignorieren würde.
Aus dem Augenwinkel merkte ich immer wieder, wie Light unaufällig in unsere Richtung blickte. Den anderen schien es nicht aufzufallen, und auch ich verschwendete keinen weiteren Gedanken daran, seufzte und warf den Kopf gegen die Lehne. Desinteressiert musterte ich die neuen Akten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:07 pm

Leise seufzte ich auf. Ryuzaki ignorierte uns wie immer.
Also stand ich auf und lief zu ihm rüber, direkt neben Light.
"Schon was gefunden, Ryuzaki?", fragte ich den schwarzhaarigen und zischte dabei leise.
"Nein, nicht wirklich. Alles normal in den aufnahmen. Oder was sagst du?", antwortete er und lies etwa 10 Sekunden vom Band ablaufen. Aber mir fiel nichts auf.
"Mir fällt auch nichts auf.", sagte ich schmunzelnd. Dann wandte ich mich ab und ging zu Holly. Schien, als hätte Ryuzaki schonv ergessen, was ich gerade eben gesagt hatte.
Kurz blickt eich nach hinten, und ich bemerkte, dass Light mich aus den Augenwinkeln grinsend ansah.
Langsam bekam ich doch ein mulmiges Gefühl dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:10 pm

Langsam schien es auch Nani aufzufallen. Als er sich Nani dann näherte, rechnete ich mit dem schlimmsten. Allein schon die Art, wie er auf uns zulief, ließ mich meinen Blick sofort auf die Bildschirme rechts von mir schweifen. Ein paar der Ermittler durchforsteten momentan die neuen Akten. Der Rest begutachtete das Filmmaterial gemeinsam mit Ryuzaki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:13 pm

Auf einmal schritt Light auf uns zu. Nein, besser gesagt, auf mich.
"Kann ich dich draussen kurz sprechen?", fragte er mich und grinste ein wenig. Ich schluckte aber nur leise. Ich vertraute diesem Kerl nicht. Er macht mir auf irgendeine Weise Angst, genau weil er so perfekt war.
Hilfesuchend blickte ich zu Holly und den anderen Ermittlern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:15 pm

Natürlich bekam niemand mit, was sich im Moment abspielte. Wenn ich ehrlich war, hatte ich Angst um Nani. Dennoch deutete ich ihr mit einem kaum merkbaren Schulternzucken, dass sie es versuchen sollte.
Im Gegensatz zu ihm lebte sie auf der Straße. Sie wüsste sich also zu wehren. Das Grinsen schwand zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:17 pm

Ich schluckte noch einmal leise, dann erhob ich mich wieder vom Sofa und lief Light hinterher. Aus den Augenwinkeln blickte er mich an, aber lächelte.
Trotzdem, mit seinen Augen war etwas anders...
Langsam öffnete die Türe, und ich schritt mit heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:17 pm

Fast schon ängstlich blickte ich den beiden hinterher. Was will er denn jetzt schon wieder von ihr? Ob ich mir Sorgen machen sollte...? Ach was, Nani schafft das schon. Er wird sie schon nicht vergewaltigen wollen, oder so... Ich verwarf den Gedanken, als Matsuda durch das ganze Zimmer schrie, dass er einen Hinweis gefunden hätte. Sofort richteten sich alle Augenpaare auf ihn, und auch Ryuzaki scheute nicht davor, sich in die Richtung des Ermittlers zu drehen. Kurz blickte er prüfend durch den Raum, sah, meiner Meinung nach, kurz verwirrt auf, bevor er jedoch womöglich noch fragen könnte, wo Light und Nani waren, begann Matsuda fröhlich loszuplaudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:18 pm

Genau so langsam, wie er die Tür geöffnet hatte, schloss er sie wieder. Er lief durch den Gang, die genau gleiche Treppe hoch, die ich und Holly gerade eben hochgestiegen waren.
Er öffnete die Tür, und trat nach draussen, auf das Dach.
Der Regen nieselte nur noch, weshalb man nicht sehr nass wurde.
"Was willst du?", fragte ich unsicher, als ich die Dachtüre hinter mir schloss.
Light drehte sich halb zu mir um und plötzlich sah ich, wie er aus einer Jacke ein Notizbuch hernahm.
Verwirrt blickte ich ihn an. Was hatte er vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:19 pm

Die Tür schloss sich. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Auf die Worte des aufgebrachten Matsuda achtete ich nichtmehr. "Zeig mal!" meinte einer der anderen und zog ihm die Akte aus der Hand. "Das lässt doch auf noch kein Muster schließen!" meinte dieser nach kurzem Überfliegen der Papiere. Da ich noch immer nicht wusste, worum es ging, stand ich auf und schnappte mir die Akte.
Auch ich überflog sie nur. Sie beinhielt die Zeiten und Namen der Opfer. "Aber es könnte doch noch hilfreich sein..." begann Matsuda, ehe ich ihn unterbrach. "Die Zeiten!" schoss es aus mir heraus. "Die Morde geschehen täglich in einem bestimmten Zeitraum... Am Wochenende hat es ebenfalls einen eigenen..." murmelte ich vor mich hin und hielt inne, sah auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:23 pm

"W-Was ist das?", fragte ich verwirrt.
"Das? Das ist dein Death Note.", sagte er mir und grinste.
"Death Note? Ein....Notizbuch des Todes?", stotterte ich ein wenig. Was wollte er damit? Was meinte er? Er war doch nicht etwa wirklich...?
"Genau. Ich bin Kira.", antwortete er ernst und sein blick brannte auf mir.
Ich zitterte nur leicht. Den, den wir die ganze Zeit gesucht haben...der, der verantwortlich dafür war, dass ich und Holly nicht mehr frei waren...
Auf irgendweie verspührte ich einen tiefgründigen hass gegen ihn.
"Und warum sagst du mir das?", fragte ich.
"Weil du anders bist, als die anderen Ermittler. Anerds, als diese Holly. Ich sehe, dass sie mich verabscheut, hasst. Bei dir zwar auch, aber nicht so stark. Wie gesagt, ich sehe in dir, dass du das gleiche könntest wie Kira- wie ich. Obwohl kombinieren nicht deine stärke ist, hast du andere Talente, die für mich mehr als nützlich sein könnten", antwortete er, und begnan wieder zu grinsen. Schlug er etwa vor....ihm zu helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:24 pm

Für einen kurzen Moment blickten mich alle an. Hab ich das eben laut gesagt?! Sofort wurde mir die Akte aus der Hand gerissen, und meine Theorie von eben nachgeprüft. Verwundert über mich selbst blickte ich in die Runde. Ernste Blicke begutachteten die Zeiten genaustens, während ich mich wieder auf das Sofa setzte. Das war anscheinend das erste, vernünftige, das ich gesagt hatte, seit ich hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:25 pm

"Willst du mir helfen? Helfen, einen neue, bessere Welt zu erschaffen?", fragte er und lächelte mich schelmisch an. Ich überlegte kurz. Wenn ich ja sagte, dann dürfte ich wahrscheinlich ab und an ganz raus. Ich dürfte Sachen machen, die andere nicht dürftne... und er würde mich sicher zwingen. Weil ich kannte das geheimniss, und so würde er mich sonst umbringen.
"Okay, ich werde dir helfen. Aber nicht heute. Ich muss erstmal kapieren, dass du Kira bist.", antwortete ich schluckend.
Light lächelte auf einmal ganz nett. "Dann ist ja gut. Komm, die anderen fragen sich sonst, was wir machen.", sagte er mit netter Stimme und öffnete die Dachtüre.
War Light vielleicht gar nicht mal so ein schlimmer Kerl? ich wusste nicht, was für eine Einstellung ich auf ihn haben sollte. Aber nur eins wusste ich: Ich war nun ein helfer Kiras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:56 pm

Die Akte wurde umhergereicht. Seufzend wartete ich auf das Urteil. Hatte ich wieder einmal nur Mist erzählt, oder könnte dahinter tatsächlich ein Muster stecken? Ungeduldig blieb ich sitzen, versuchte ruhig zu bleiben. "Wo bleibt Nani...?" wisperte ich leise, sodass es kaum jemand verstand. "Ist etwas?" fragte Ryuzaki. Erschrocken fuhr ich hoch, schüttelte schnell den Kopf. "Nein..." antwortete ich leise und blickte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:57 pm

Plötzlich war mir ein wenig mulmig. Würde ich Light alias Kira helfen, hies es, dass ich alle verraten würde...
Ryuzaki, die ganze Sonderkommision und...Holly...
Aber vielleicht würden wir es doch irgendwie schaffen, wieder das alte Leben zu führen...
"Light...", begann ich.
"Was ist Nani?", fragte er mit netter Stimme.
"Wie soll ich dir glauben, dass du Kira bist? Es köntne sein, dass du schwindelst.", sagte ich ihm und blickte ihm in die Augen.
Leise seufzte Light auf.
"Ich werde es dir einmal beweisen. Aber gerade jetzt geht dies nicht so gut. Verstehst du? Aber ich werde es ganz sicher mal tun.", antwortete er und lächelte. Also nickte ich und trat wieder in das Gebäude.
Schweigend liegen wir beide nebeneinander her, bis wir zu der Türe kamen.
Light öffnete sie langsam und trat hinein.
Ich zögerte kurz, folgte ihm dann aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 9:59 pm

Als ich das Geräusch hörte, das die sich öffnende Tür verursachte, riss ich meinen Kopf erschrocken in die Richtung dieser. Nani. stellte ich nüchtern fest. Light lächelte noch immer, die ersten Züge eines Grinsens waren zu erkennen. Nani hingegen wirkte verwirrt.
Ryuzaki begann irgendetwas zu erzählen, doch gedankenverloren blickte ich zu Nani. Wieder einmal starrte ich Löcher in die Luft. Worum es wohl ging... "Holly?" Ich ließ meinen Blick erschrocken zu den anderen schweifen, erwiederte ihre verwirrten Blicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:02 pm

Verwirrt trat ich in das Zimmer. Ein paar sahen mich an, Holly ebenfalls. Als ein paar nach ihr riefen, drehte sie den Kopf weg.
Light wandte sich zu Ryuzaki, und dieser blickte mich sogar mal ausnahmeweise an.
Trotzdem lief ich automatisch zu Holly und setzte mich aufs Sofa. Ich musste das alles erst überarbeiten.
Ich blickte gedankenverloren auf die Akten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:02 pm

Eindringlich musterte ich Nani. Mein Blick verlangte eine genaue Erklärung dessen, was eben passiert war. Noch immer ignorierte ich die Worte der anderen und wartete, bis Nani mir alles erzählen würde. Meine verdammte Neugier!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:04 pm

Ich blickte ein wenig verwirrt zu Holly. Ihr Blick war durchdringen, und ich wusste genau, was sie wollte.
"Was ist?"; fragte ich sie, um mir noch eine Ausrede zu erfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:05 pm

"Was war los?" wisperte ich. Kurz ließ ich meinen Blick über die anderen schweifen, die sich inzwischen alle wieder den Akten zugewandt hatten, und es scheinbar aufgegeben hatten, mir etwas zu erklären. Ryuzaki wandte sich den Monitoren zu. In diesem Moment sprang ich lautlos auf, zerrte Nani am Handgelenk in Richtung der Türe. Hinter dieser lief ich einen kurzen Gang entlang, Nani noch immer mitzerrend, und öffnete eine abschließbare Tür eines Bades. Vielleicht etwas übertrieben in manchen Augen, doch wollte ich ungestört mit jemandem reden, tat ich dies um jeden Preis. Die Tür abschließend wandte ich mich nani zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:06 pm

Ich wusste genau, dass sie wollte, dassich ihr haargenau schilderte, was geschehen war.
"Es war nichts. Er hatte nur einen Verdacht und wollte ihn nicht der ganzen Sonderkommision mitteilen. Jedenfalls noch nicht. Aber das wird er jetzt wohl tun.", log ich schnell. Zum glück war ich nicht allzu schlecht im Lügen, jedenfalls musste ich nicht grinsen oder irgendwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:07 pm

Kurz lauschte ich. Noch schien niemanden das Verschwinden zu stören.
"Du bist ziemlich durch den Wind. War in dem Fall ein ziemlich guter Hinweis..." Skeptisch zog ich eine Augenbraue in die Höhe, lehnte mich gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   

Nach oben Nach unten
 
Our Note | Holly & Nani
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giraffen RS. :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: