Wollen sie Kekse kaufen? :'D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our Note | Holly & Nani

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:08 pm

"Ja, weil ich immer noch überlege, ob das sein kann. Aber es scheint immer mehr, dass es richtig sein könnte.", redete ich und biss mir leicht auf die Lippen, aber so, dass Holly dies nicht sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:08 pm

"Dann erzähl doch mal. Wenn er es sowieso erzählen will..." Die Arme verschränkend verlagerte ich mein Gewicht auf den rechten Fuß.
Als ich Schritte vernahm, hielt ich inne, wartete. Sie verstummten vor der Tür, gingen kurz danach jedoch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:10 pm

"Light wird es dann besser selber erklähren können. Weil dann willst du sicher wissen, wieso gerade diese Person, und genau erklähren kann ich das auch nicht...", antwortete ich und setzte ein leichtes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:11 pm

Noch immer betrachtete ich sie skeptisch. Ich holte Luft, um zu antworten, jedoch unterbrach mich ein lautes Klopfen an der Tür. "Macht die Tür auf!" ertönte es von der anderen Seite der massiven Holztüre. Ich wandte mich seufzend Nani zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:12 pm

"Keine Angst, ist wirklich ncihts schlimmes.", sagte ich und lächelte. dann wandte ich mich zur Türe und wollte sie aufschliessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:12 pm

Schweigend trat ich zur Seite, folgte Nani zurück in das Zimmer zu den anderen. Diese beachteten uns nicht, betrachteten einige Seiten Text auf den unzähligen Monitoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:13 pm

Leise seufzend setzte ich mich wieder auf das Sofa nieder. Ein paar Sekunden blieb ich starr sitzen, dann schnappte ich mir eine Akte die per Zufall auf dem Tisch lag und sah mir die erste Seite an.
Durfte ich überhaupt noch Hinweise finden? ich half ja jetzt Kira. wenn ich Hinweise fand, würde ich nur eine Verräterin sein, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:14 pm

Auch ich hatte wahllos nach einer der unzähligen Akten gegriffen. Immer wieder warf ich einen kurzen Blick zu Nani, anschließend zu Light. Misstrauisch überflog ich die Informationen, die sich in den Akten befanden, blieb immer mal wieder an einem Wort hängen und las es mir mehrere Male durch. Doch einen ausschlaggebenden Hinweis fand ich nicht.
Mein leises Seufzen hallte durch den Raum und die anderen blickten kurz zu mir auf, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder voll und ganz den Akten galt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:15 pm

Ich versuchte so lange wie möglich immer an einer Akte zu hängen, doch durch die langweile ging alles immer viel zu schnell vorbei.
Ich lies die Akte auf den Tisch klatschen. Alle blicke richteten sich zu mir, doch ich nahm die nächste Akte und alle wandten sich wieder von mir ab.
So war es eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:18 pm

Kopfschüttelnd wandte ich mich ab. Die anderen hatten sich inzwischen nach draußen verzogen. Nur noch ein, zwei der Ermittler waren im Raum. Einschließlich Light. Dieser hang noch immer vor den Akten, durchforstete diese ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:19 pm

Kurz fragte ich mich, wieso Light überhaupt ermittelte. Er gab ihnen gute Hinweise, half total gespannt mit. Vielleicht als Tarnung?
"Wollen wir auch raus?"; fragte ich Holly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:20 pm

Schulterzuckend blickte ich noch einmal zu ihr. Meine Hand fuhr durch die Haare, warf ein paar ins Gesicht. "Nagut..." Frische Luft tat immer gut, obwohl es mich wunderte, dass wir an einem Tag mehr als einmal nach draußen durften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:22 pm


Mit einem ruck stand ich vom Sofa aus und lief freudig richtung Türe.
Kurz drehte ich mich um und wartete, dass Holly mir folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:23 pm

Seufzend folgte ich Nani. Im Vorbeigehen warf ich Light einen misstrauischen Blick zu, ehe ich mich leicht lächelnd Nani wieder zuwandte. Vor der Türe blieb ich neben ihr stehen und wartete darauf, dass sie losgehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:23 pm

Schnell öffnete ich die Türe, und sobald Holly mir gefolgt war, schloss ich schnell die Türe.
"Muha. Langsam hab ich das ehrlich satt. Ich würde am liebsten einfach abhauen.", sagte ich leise, so das Ryuzaki und Light dies siche rnicht hören konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:24 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Glaubst du, wir schaffen es durch die Sicherheitskontrollen? Nach draußen dürften wir immerhin nicht auffallen..." antwortete ich wispernd, lehnte mich vorsichtshalber gegen die Tür. "Ausserdem dürften wir ab der nächsten Straße unbeobachtet sein..." Kurz hielt ich inne. War es das, wonach die anderen suchten? Nach solchen Denkweisen? Gerade setzte ich zum nächsten Satz an, doch die Tür öffnete sich. Erschrocken fiel ich in die sich nach innen öffnende Tür, ließ einen kurzen Schrei von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:25 pm

Ich zuckte zusammen und wich einen Schritt zurück, bis ich dann loslachen musste. Ich konnte es einfach nicht mehr halten.
Light und Ryuzaki starrten uns komisch an, dass ich nur zu gut verstehen konnte.
Ich trat zu Holly hinüber und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:26 pm

Die Hände hinter meinem Rücken abstützend blickte ich in die Höhe. Light betrachtete mich mit einem finsteren Grinsen, während Ryuzaki mich ohne jeglichen Ausdruck musterte. Beschämt blickte ich zu Boden, sodass mein inzwischen viel zu langer Pony meine Augen bedeckte. Anschließend ließ ich mir von Nani aufhelfen. Noch immer peinlich berührt klopfte ich etwas Staub von meiner Hose. "Nein, mir ist nichts passiert. Danke, der Nachfrage!" gab ich fast schon knurrend von mir, selbstverständlich war die Ironie kaum zu überhören. Die beiden liefen den Gang entlang weiter. Das war's! ging es mir durch den Kopf und ich seufzte. Vorsichtig blickte ich zu Nani, trat ihr dann jedoch gegen das Schienbein. "Ja, ich fand's auch lustig." meinte ich genervt, obwohl ich beim Gedanken daran, wie das eben wohl ausgesehen haben muss, mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:26 pm

"Aua", schrie ich kurt auf und trat ein schritt zurück. eingetlich hatte ich keinen grossen Schmerz gefühlt, aber ich tat dies automatisch.
"Tut mir ja leid....", grummelte ich.
"Ich würde liebend gerne abhauen...", flüsterte ich leise, somit es sicher nur holly hören könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:27 pm

"Dann lass es uns doch wagen!" erwiderte ich in normaler Lautstärke. Ich war mir ziemlich sicher, dass sich niemand in unserer Nähe befand. Dennoch zerrte ich Nani wieder durch die Tür in das Zimmer, in dem wir uns normalerweise den ganzen Tag aufhielten. "Was kann uns schon passieren? Schlimmstenfalls werden wir wieder aufgegabelt und wir haben versagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:28 pm

"Genau. Wenn wir hier bleiben, sitzen wir weiterhin hier fest. Wenn wir abhauen und erwischt werden, ebenfalls. Dann ist es also egal, ob wir es riskieren oder nicht. Ich bin dafür.", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:29 pm

Zögernd nickte ich ihr zu. Mir war klar, dass wir nicht scheitern durften. Immerhin würde man uns sicherlich suchen, und wenn wir gefunden würden, säßen wir wieder hier, und müssten uns anhören, dass wir doch eh nur Mist gebaut hätten. Kurz seufzte ich, sah dann aber zu einer der Türen. Auffordernd blickte ich zu Nani.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:29 pm

Ich nickte, dann lief ich ganz normal aus der Tür raus und den Gang entlang. Erstmal müssen wir ganz normal wirken, falls uns jemand sehen würde. Kurz blickte ich zurück um zu sehen, ob Holly mir folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:30 pm

Schweigend folgte ich Nani. Noch haben wir Pause... Also können wir relativ normal im Haus herumspazieren... Aber wenn wir raus wollen... Könnte komplizierter werden. Ich lief neben Nani her und hielt inne, als ich eine Stimme vernahm. Meine Hand schnellte vor Nanis Bauch, deutete ihr so, dass sie kurz stehen bleiben sollte. Ich lauschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 10:31 pm

Ich lauschte ebenfalls. Was ich vernahm, war Ryuzakis und Lights Stimme. Verdammt, hier konnten wir also sicherlich nicht durch.
"Gibts sonst noch einen anderen Weg?", flüsterte ich leise zu Holly, damit es die anderen beiden es nicht hören konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   

Nach oben Nach unten
 
Our Note | Holly & Nani
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giraffen RS. :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: