Wollen sie Kekse kaufen? :'D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our Note | Holly & Nani

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Our Note | Holly & Nani   Mo Aug 23, 2010 11:04 pm

Der Fall KIRA erschütterte die Welt. Die Anzahl der Verbrechen nahm innerhalb kürzester Zeit drastisch ab, die Angst vor Kira jedoch stieg mit jedem Tag. Immer wieder berichten die Medien über den scheinbar unlösbaren Fall, nicht selten werden dabei Fakten ausgeschmückt oder angebliche Beweise gefälscht.
Es haben sich sowohl Anhänger Kiras, als auch dessen Gegner gebildet, die ihn mit allen Mitteln zur Strecke bringen wollen. Wir können uns nun aussuchen, zu wem wir gehören wollen. Unterstützen wir Kira und erfahren sein Geheimnis, oder bleiben wir weiterhin hartnäckige Feinde, die bald schon zur Zielscheibe eines Mörders werden?

Miep. ^.^

Rollenverteilung

Wir haben die Wahl. Schließen wir uns Kira an, oder nicht. Ich denke, es ist klar.
~ Kiras Verbündeter
Du wirst später in den Kreis derer aufgenommen, die von seinem Geheimnis wissen. Teilweise wirst du seine Aufgabe übernehmen, musst ihm jedoch bedingungslose Loyalität schwören. Ein falscher Zug und dein Leben ist beendet.

Kira

~ Kiras Gegner
Deine Aufgabe ist klar. Du darfst kein einziges Detail übersehen, da alles ausschlaggebend sein könnte. Kein Stein bleibt auf dem anderen, wenn es um den Fall KIRA geht.

Das erste Ermittlungsteam
SPK
___________________________________

Holly - Kiras Gegner
Nani - Kiras Verbündete


Zum In-Play

Keine Ein-Satz-BT's
Anmeldung mit 100x100 Ava & Copyright drauf x]
Wir sind irgendwo im Nirgendwo, aber in der ehemaligen Ermittlungszentrale zu Zeiten Ls
Bis jetzt ist noch niemand gestorben | Hoffe, dass auch niemand stirbt xD
Die anderen Rollen werden von jedem geschrieben

Hinweise

Idee © HoLLyWood-Diva
Story © HoLLyWood-Diva
Nicht sonderlich helfende Hilfe © Nani
Evtl folgende Grafiken ©
Originalpictures ©


Zuletzt von Holly am So Sep 26, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mo Aug 23, 2010 11:05 pm

Mein leises Seufzen durchschnitt die Stille. Gelangweilt legte ich die Akte auf das Sofa neben mich und fuhr mir durch die Haare.
Mein Kopf ragte über dem Sitz des Sofas hervor, meine Beine waren über die Lehne gelehnt, ich lag auf dem Rücken. Ich ließ meine Arme herab hängen und blickte verkehrt zu Nani. "Schon irgendwas neues?" fragte ich in die Runde. Wenn ich so darüber nachdachte, verstand ich nicht, was ich hier zu suchen hatte. Für sonderlich intelligent hielt ich mich noch nie, und logisches Denken war auch nicht immer meine Stärke. Trotzdem durfte ich nun Tag und Nacht in diesem Haus verbringen.
Vorsichtig drehte ich mich seitlich, sodass ich auf dem Bauch lag. Anschließend hievte ich mich fast lautlos auf das Sofa, sodass ich nun länglich auf diesem lag, so, wie es im Sinne seines Erfinders war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:21 pm

"Nein.", gab ich seufzend von mir.
Ich wusste langsam nicht mehr weiter. Immer, wenn ich einen hinweis auf etwas hatte, dann wurde er durch eine Akte zum unmöglichen erklährt. Es war einfach zum kotzen.
Mein Blick richtete sich zu Holly. Sie lag nun lustlos auf dem Sofa. War ja eigentlich klar. Wir beiden durften zusammen mit Watari und L, oder Ryuzaki, wie wir ihn auch nannten, die ganze Zeit hier totschlagen.
Die Anderen ermittler der Sonderkommision und der Sohn von einem, durften ja immer wieder nach Hause gehen.
Aber ich und Holly hatten ja kein wirkliches Zuhase. Mal hier, mal dort. Bis uns die Sonderkommision einmal aufgeshcnappt hatund meinte, wir könnten für dne Fall nützlich sein. Aber bald sollten sie ja kapieren, dass wir einen IQ wie ein Weissbrot hatten.
"Und ihr?", fragte ich nochmals nach und blickte ihn die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:24 pm

"Nö." antwortete ich und seufzte ein weiteres Mal laut auf. Noch immer völlig ratlos wandte ich mich Nani zu, setzte mich auf. Im Schneidersitz lehnte ich mich an die Lehne, schlug die Arme über meinem Kopf zusammen.
Der dritte im Raum schwieg, ließ seinen Blick auf den zig Bildschirmen ruhen. Meiner hingegen schweifte durch den Raum, blieb an einer Uhr kleben. Es war noch morgens, doch ich war schon seit einigen Stunden wach. Zwar hatten wir hier alles, was man brauchte, aber richtig wohl fühlte ich mich nicht.
Zudem würden bald die restlichen Ermittler kommen. Die meisten konnte ich nicht leiden - jedoch beruhte dies auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:24 pm

Noch einmal seufzte ich auf.
"Und du Ryuzaki?", sprach ich den schwarzhaarigen an. Von selbst sprach er eignetlich nie.
"Nein, ebenfalls nichts aussergewöhnliches."; antwortete er mit ruhiger Stimme. Ich fragte mich, wie lange dieser Typ eigentlich wach sein konnte, ohne müde zu werden. Ich sah ihn sehr selten schlafen, wenn überhaupt. Aber wenn er so Leben konnte... Vielleicht war es auch, weil er so viel süsses futterte. Könnte ja sein, dass Zucker ihn wach machte.
"Holly? Wollen wir kurze Pause machen?", fragte ich sie.
Kurz blickte ich zu Ryuzaki, ob er etwas dagegen hatte. Doch er würdigte uns kein Blick und fixierte seinen Blick nur auf die Monitore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:31 pm

Als ich die Worte des dritten vernahm, schlug ich mir innerlich gegen die Stirn.
"Pause von was, bitteschön?" fragte ich monoton. "Aber okay..." stimmte ich schließlich zu, sprang auf und sah zu Nani. Müde streckte ich mich, gähnte dabei. Schlaf bekam ich kaum noch ab. Zwar hätte ich die Zeit, doch es war... die Motivation, die fehlte. Ja, meiner Meinung nach brauchte man Motivation, um schlafen zu gehen. 'Deine Logik...' würden jetzt viele sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:32 pm

"Von Akten durchschauen und fast einschlafen. Obwohl, so ne halbe Stunde könnte ich schon ocker mal schlafen", antwortete ich gähnend. Ich hatte die letzten 2 Tage nicht geschlafen, und nun fehlte mir dieser schlaf langsam.
Besonders da wir in den letzten Tagen noch Hinweise hatten, aber um die weiter zu verfolgen, wie nun mehr Infos brauchten - die wir natürlich nicht hatten. Ich stand ebenfalls auf und streckte mich nochmals gähnend.
Kurz blickt eich auf den Tisch. Darauf waren Papiere von Pralinen verteilt - min. 9/10 von diesen Papieren waren sicher von Ryuzaki.
Wie schaffte er es nur, soviele zu essen und dabie nicht dick zu werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:33 pm

Schweigend folgte ich Nanis Blick auf den Tisch. "Etwa Hunger?" fragte ich sie leicht grinsend, während ich mich weiterhin streckte und versuchte wachzubleiben. "Gehen wir ein bisschen raus, oder so...?" fragte ich. Zwar durften wir kaum raus, aber ab und an würden wir schon mal etwas frische Luft abkriegen. Hoffte ich. "Auf's Dach, zum Beispiel." schlug ich vor. "ich muss unbedingt mal raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:34 pm

"Nein."; antwortete ich. So langsa konnte ich nichts mehr süsses sehen. Aber wie sollte es anders sein, wenn man mit so einer Person zusammenlebte?
"Raus hört sich gut an. Dürfen wir Ryuzaki?"; fragte ich ihn. Wenn wir ienfach so gegangen währen, hätte er uns sicher aufgehaltne. Also dann doch gleich lieber so.
"Okay, seit aber bitte in 20 Minuten wieder da...", antwortete er abwesend und griff nach der Pralinenschachtel. Leise seufzend schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:36 pm

Die Augen verdrehend griff ich nach Nanis Unterarm und zerrte sie an diesem aus dem Zimmer. Wir liefen den nachkommenden restlichen Ermittlern entgegen, ich für meinen Teil ignorierte sie jedoch. Schnell riss ich Nani die Treppe mit hoch, konnte es kaum abwarten, endlich wieder zu rennen. Doch als ich aus dem Fenster sah, erblickte ich nur Regen. Augenblicklich blieb ich stehen und seufzte. "Na super!" Ich öffnete die Tür hinter mir und blickte auf das nasse Dach. "Erstens, ich fühle mich wie so ein kleines Kind, das immer fragen muss, ob es etwas tun darf, und zweitens kriegen wir da unten ja nichtmalmehr mit, ob die Sonne scheint..." Ich klang sowohl traurig als auch irgendwie enttäuscht. "Dafür, dass wir eh nicht helfne können, ist das ja die reinste Folter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:36 pm

Leise seufzte ich ebenfalls auf.
"Du hast recht. Anfangs dachte ich, es währe besser hier, aber einerseits ist es schlimmer. Draussen druften wir wenigstens tuen und lassen, was wir wollten. Aber nun...? Und ausserdem sidn wir für sie eh keine Hilfe. Ich meine, ahben wir jemals etwas sehr geholfen? Nein. Die anderen währen besser ohne uns dran.", antwortete ich und blickte leicht angesäuert in den Regen. Obwohl ich Regen mochte....Sonne währe mir gerade lieber gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:36 pm

Vorsichtig wagte ich einen Schritt vor die Tür. Der Sommerregen war warm. "Trotzdem bleib ich jetzt hier oben." Ich setzte mich seitlich in den Türrahmen, lehnte mich rechts an, zog die Knie eng an den Körper. "Obwohl ich Lust hätte, im Regen rum zuspringen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:38 pm

"Ja, schon das wir wenigstens raus dürfen...ach, irgendwie vermisse ich das strassenleben. Da musste man wenigstens mehr handeln als denken. Viel besser als für solche Knäckebrote-IQs wie uns.", antwortete ich und blickte sehnsüchtig in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 21, 2010 10:39 pm

"Ich verstehe dich..." wisperte ich kaum verständlich. Anschließendes Schweigen legte sich die Gegend. Lediglich das Geräusch herabprasselndes Regens war vernehmbar. "Langsam wird mir kalt..." meinte ich, verzog das Gesicht leicht fragend. Eine schlechte Angewohnheit von mir. "Sollen wir wieder runter? Ich weiß nicht, wie lange wir schon hier oben sitzen, und ehrlich gesagt will ich nicht zu spät kommen." Den letzten Satz seufzte ich nur leise. "Ich mein'... ach, egal." hielt ich inne, folgte Nanis Blick in den Himmel. Könnten wir doch nur über das Dach abhauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Do Sep 23, 2010 9:53 pm

"Klar, sonst wird ja unser lieber Ryuzaki wütend auf uns, wenn wir zu spät kommen.", maulte ich. Ein letztes Mal blickte ich verträumt in den verregneten Himmel, dann drehte mich um.
Wer wusste, wann wir mal wieder hier hoch durften. Aber hoffentlich war nächstes Mal schöneres Wetter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Do Sep 23, 2010 9:56 pm

"Ich versteh zwar nicht, was uns hier oben passieren soll... aber naja. Versteh' einer den." Mit diesen Wort erhob ich mich, schloss die Tür so leise, wie es mir möglich war. Vor der Treppe blieb ich stehen. "Vielleicht gelingt uns ja doch noch irgendwann ein Durchbruch, und wir können irgendwann wieder gehen." träumte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Do Sep 23, 2010 9:58 pm

"ich meine, wir sind nicht so doof, dass wir runtersprigen? Und für einen Fluchtplan sind wir zu doof. Aber irgendwann....irgendwann schaffen wir es sicher zu gehen. Vielleicht schaffenw ir es ja mal abzuhauen. Aber die würden uns eh wieder finden. Und bis der Fall gelöst ist....dass kann noch ne ziemliche weile gehen.", antwortete ich seufzend.
Ich schritt langsam in richtung Zimmer, dort, wo wir wieder mehrere Tage gefangen sein werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Do Sep 23, 2010 9:59 pm

Schweigend folgte ich Nani. "Ich will da nicht rein..." jammerte ich vor der Tür, ließ meine Hand auf der Klinke ruhen. "Wir können doch eh nicht helfen und... Ach, man." Erwartungsvoll blickte ich zu Nani.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Do Sep 23, 2010 10:02 pm

"Meisnt du, ich will da rein? Langsam geht mir das auch auf den Keks. Ich meine, wir haben noch keine einzigen richtige Hinweise gefunden, die im Fall Kira weiterhelfen können. Wieso behalten sie uns also noch hier?", meckerte ich. Ich war wirklich ein wenig angesäuert. Das war ja richtige gefangennahme, deshalb. Zwang, zu bleiben.
"Aber abhauen sit nicht so leicht...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Sa Sep 25, 2010 7:55 pm

Seufzend drückte ich die Klinke nach unten, stieß die Tür langsam nach vorne. "Die ging auch schonmal leichter auf..." murmelte ich vor mich hin und betrat das Zimmer. "Wieder da." rief ich seufzend durch den Raum, zog die Aufmerksamkeit der anderen Ermittler auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:47 pm

Alle Ermittler blickten uns an, aber Ryuzaki starrte immer noch auf seine Bildschirme. Schien so, als währen wir ihm total egal.
"Da seit ihr ja! Wir haben hier noch neue Akten!", sagte Matsuda, einer der ermittler, freudig zu uns. Wie konnte er imme rnur so fröhlich sein? ich meinte, der Fall war nicht lustig, und ausserdem war alles zu druchforschen verdammt öde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:49 pm

"Super!" seufzte ich und ging weiter auf die anderen zu. "Noch mehr zum durchforsten..." Ehrlich gesagt wartete ich auf den Tag, an dem ich und Nani Ryuzaki mit unserer ständigen Nörgelei dermaßen auf die Nerven gingen, dass er uns endlich rauswerfen würde. Doch langsam schwand auch diese Hoffnung.
Ich blieb vor der Gruppe stehen und sah mir den Berg der Akten auf dem Tisch an. In dem Moment drehte sich Ryuzaki von den Bildschirmen und blickte auf die Ermittler. Mich und Nani schien er wieder zu ignorieren. Fragend blickte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:51 pm

"Von wo habt ihr die neuen Akten?", fragte Ryuzaki die Ermittler und es war ganz klar, dass wir davon ausgeschlossen waren.
"Wir haben noch ein paar bei der Sonderkommision-Zentrale gefunden.", antwortete Light Yagami, der Sohn des Oberinspektors.
Auf irgendeine weise konnte ich diesen Jungen nicht ausstehen. Er war so...perfekt. Hochintelligent, machte immer alles gut, Musterschüler.
Wer mochte solche Leute schon? Ich verabscheute solche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:51 pm

Reaktion wie 'ne angefahrene Katze. Die sind seit mindestens 10 Minuten hier und er frägt JETZT? Kopfschüttelnd verwarf ich diesen Gedanken. Als mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss, blickte ich auf deren Ursprung: Light. Das komplette Gegenteil von mir und Nani. Auch ich mochte ihn nicht. Wäre ich Ryuzaki, würde ich ihn wohl auch verdächtigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Mi Jun 22, 2011 8:54 pm

"Schaut die Akten bitte ganz durch. Auch die, mit denen die beiden kleinen nicht fertig geworden sind.", sagte Ryuzaki und wandte sich zu seinen Monitoren. Was? Hatte er da gerade echt die beiden kleinen gesagt?, dachte ich angesäuert. Ich hasste es einfach. Wenn wir mal erwähnt werden, dann nur negativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   

Nach oben Nach unten
 
Our Note | Holly & Nani
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giraffen RS. :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: