Wollen sie Kekse kaufen? :'D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our Note | Holly & Nani

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 06, 2011 10:41 pm

"Haltet die Klappe, alle hier. Ryan, wir haben schon einmal darüber geredet. Dafür kriegst du eine Woche Schokoladenverbot.", murrte die Blondine und sah den Jungen mit eiskaltem Blick an. Dieser sah mit einem schmollenden und genervten Blick zu uns hinüber, verzog sich aber dann doch wie auf Befehl des Flittchens zurück.
"Habt ihr hier drin denn nie Spass?", stellte ich die Frage in den Raum und blickte die Leute um ich an. Dabei erhob sich unser Schokoladengirl wieder und stellte sich vor mich.
"Wir sind hier dabei Kira zu jagen, wie sollten wir also Spass haben? Das ist nur etwas für kleine Kinder, die nichts aus ihrem Leben machen wollen.", knurrte es mich an und starrte mit dem gleichen eiskalten Blick auf mich hinab.
Doch meine Hände reagierten vor meinem Verstand und so packte ich ihn an den Haaren, sodass es aussah, als würde er zwei Zöpfe tragen.
"Würde dir gut stehen. Schon mal an eine Styländerung gedacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Our Note | Holly & Nani   Di Sep 06, 2011 10:51 pm

Leise kicherte ich auf, bis es in ein kräftiges Lachen überging.
Barbie! schoss es mir durch den Kopf und ich lachte nochmehr bei dem Gedanken, wie kleine Mädchen einer Mello-Puppe ein rosa Kleidchen anziehen. "Ob die Schuhe gut zu der Handtasche aussehen...?"
Blondie selbst fand das aber wohl nur halb so lustig, starrte Nani entsetzt an, während die anderen Kerle hier ebenfalls sehr verwundert auf seine (oder ihre?) Reaktion warteten.
Diese ließ nicht lange auf sich warten. Mit einem kräftigen Schlag lag Nani am Boden. Gerade rechtzeitig hatte ich sie noch losgelassen um nicht mitgerissen zu werden. "Was fällt dir eigentlich ein, du kleines....!" Ich war wirklich heilfroh dass einer der riesigen Muskelprotze sich dazu durchgerunten hatte, das Blondchen festzuhalten, bevor er Nan noch etwas schlimmeres antun konnte.
"Schafft sie sofort hier raus!" schrie er durch den Raum und die ersten machten sich daran meine Freundin aus dem Raum zu zerren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Our Note | Holly & Nani
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Giraffen RS. :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: